Sattledt: LKW steckte auf Bahnübergang der Almtalbahn fest

Slide background
LKW steckte in Sattledt auf Bahnübergang der Almtalbahn fest
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Mär 10:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein LKW hat sich Mittwochvormittag auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) festgefahren. Die Feuerwehr stand bei der LKW-Bergung im Einsatz. Der LKW befuhr scheinbar bereits die Noppenstraße, wo er offenbar bemerkte, dass er sich verfahren hatte und wollte zurück in Richtung Voralpenstraße. Dabei hat sich das Schwerfahrzeug am dortigen Bahnübergang der Almtalbahn festgefahren. Die Bahnstrecke wurde daraufhin gesperrt und die Feuerwehr zur LKW-Bergung alarmiert. Mittels Seilwinde konnte der LKW wieder auf die Straße gezogen und anschließend zur B122 Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße im Retourgang - gelotst durch die Feuerwehr - gebracht werden. Die Haupt- und die Noppenstraße waren im Bereich des dortigen Bahnübergangs sowie die Almtalbahn für die Dauer von etwa eine halben Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: