Spielberg: LKW kippte während der Fahrt seitlich um

Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
17 Mai 05:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.05.2022 - Unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden 16 Mann der Feuerwehr Flatschach als um 00:00 Uhr die Alarmmeldung „LKW Unfall“ eintraf. Aus bisher nicht weiter bekannter Ursache kam ein mit Material für den Straßenbau beladener LKW im Gemeindegebiet von Spielberg von der Straße ab und kippte seitlich um. Während sich das Rote Kreuz um den Fahrer kümmerte, wurde seitens der Feuerwehr Flatschach der doppelte Brandschutz aufgebaut, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Gregor Pichler. Zusätzlich wurden noch die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden, so Pichler weiter. Nachdem der LKW wieder auf die Räder gestellt werden konnte, konnte der Einsatz um 03:30 Uhr beendet werden.


Quelle: FF Apfelberg / Thomas Zeiler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg