Bruck an der Mur,: LKW gegen Hausmauer

Slide background
Foto: Fotos: FF Bruck-Stadt/Gutmann
Slide background
Foto: Fotos: FF Bruck-Stadt/Gutmann
Slide background
Foto: Fotos: FF Bruck-Stadt/Gutmann
Slide background
Foto: Fotos: FF Bruck-Stadt/Gutmann
Slide background
Foto: Fotos: FF Bruck-Stadt/Gutmann
19 Sep 19:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus ungeklärter Ursache kam ein voll beladener LKW bei einer Baustelle in der Hugo-von-Montfort-Gasse ohne Fahrer ins Rollen und krachte gegen die beiden Eckmauern des Brucker Bezirksgerichtes. Verletzt wurde niemand, es entstand allerdings beträchtlicher Sachschaden an Fahrzeug und Gebäude. Die FF Bruck-Stadt, mit einem Fahrzeug und fünf Mann im Einsatz, band ausgetretene Betriebsmittel und führte Sicherungsarbeiten durch.




Quelle: FF Bruck-Stadt/Gutmann



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg