Rosenau am Hengstpaß: LKW auf Zufahrtsstraße umgestürzt

Slide background
LKW auf Zufahrtsstraße in Rosenau am Hengstpaß umgestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Nov 12:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ROSENAU AM HENGSTPAß. In Rosenau am Hengstpaß (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist Donnerstagvormittag ein LKW umgestürzt. Zwei Feuerwehren wurden zur Personenrettung alarmiert. Ein LKW ist Donnerstagvormittag in Rosenau am Hengstpaß auf einer Zufahrtsstraße umgestürzt. Zwei Feuerwehren wurden zur Personenrettung alarmiert. Entgegen erster Angaben war jedoch niemand unter dem LKW oder auch niemand im LKW eingeklemmt. Für die Feuerwehren war der Einsatz rasch wieder beendet. "Der Lenker konnte sich mit Hilfe von Ersthelfern bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus der Fahrerkabine befreien. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus geflogen", berichtet die Feuerwehr Windischgarsten. Die Bergung des verunfallten Fahrzeuges wurde durch das betroffene Unternehmen veranlasst.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: