Schlüßlberg: LKW auf Innviertler Straße von Fahrbahn abgekommen und umgestürzt

Slide background
LKW auf Innviertler Straße bei Schlüßlberg von Fahrbahn abgekommen und umgestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Dez 16:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLÜßLBERG. In Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) ist Mittwochvormittag ein LKW auf der B137 Innviertler Straße von der Fahrbahn abgekommen und im Bereich der Böschung umgestürzt. Die Feuerwehr wurde zu einer "Bergung LKW" alarmiert, der LKW-Lenker war anfangs im umgestürzten LKW eingeschlossen, konnte aus diesem aber offensichtlich ohne schwerere Verletzungen befreit werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, ein LKW-Bergeunternehmen wurde zur Bergung des verunfallten LKW angefordert. Der LKW konnte dann rasch wieder auf die Räder gestellt und auf die Straße gezogen werden. Danach wurde das Fahrzeug abgeschleppt. Die B137 Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Einsatzstelle vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: