Linz: LKW auf Bahnübergang in Linz-Industriegebiet-Hafen von Zug erfasst

Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
Slide background
Foto: laumat.at/Leserfoto
30 Sep 15:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. In Linz-Industriegebiet-Hafen ist Freitagfrüh ein LKW auf einem Bahnübergang in der Nebingerstraße von einem Güterzug erfasst worden. Verletzt wurde zum Glück niemand. "In den Morgenstunden wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Güterzug alarmiert. Zum Glück waren keine Personen eingeklemmt und verletzt. Es wurden Bergearbeiten mit dem schweren Kranfahrzeug durchgeführt", so die Berufsfeuerwehr Linz.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: