Bruck an der Mur: LKW Bergung durch Feuerwehr

Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt/OEG
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt/OEG
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt/OEG
04 Dez 19:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein LKW-Lenker blieb bei einer Steigung in der Stadtwaldstraße in Bruck an der Mur hängen. Offensichtlich hatte ihn sein GPS fehlgeleitet, denn sein Ziel war Oberaich. Es war ihm scheinbar ein Weg über den Heuberg vorgeschlagen worden. Der LKW wurde von der FF Bruck-Stadt per Schleppstange wieder flott gemacht.

Kaum vom Einsatz im Feuerwehrhaus retour gab es schon den nächsten Alarm: Verkehrsunfall mit drei PKW beim Schnellstraßenknoten Bruck an der Rampe Fahrtrichtung Graz von Kapfenberg kommend. Es gab nur Blechschaden. Die FF Bruck-Stadt führte Sicherungsarbeiten durch.



Quelle: FF Bruck-Stadt/OEG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg