Niederösterreich: LH Mikl-Leitner zum Tod von Ronnie Leitgeb

Slide background
Niederösterreich

16 Feb 11:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Von Niederösterreich ausgehend weltweite Erfolge gefeiert“

„Ronnie Leitgeb hat als geborener Mödlinger von Niederösterreich ausgehend in der ganzen Welt Erfolge gefeiert. Damit war er nicht nur ein herausragender Vertreter des österreichischen Tennissports, sondern auch ein Botschafter des Landes und vor allem des Sportlandes Niederösterreich“, sagt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zum unerwarteten Tod des ehemaligen ÖTV-Präsidenten, Davis-Cup-Kapitäns und Coaches von Thomas Muster, Ronnie Leitgeb.

„Trotz seiner weltweiten Tätigkeit ist er Niederösterreich immer zutiefst verbunden geblieben“, so die Landeshauptfrau: „In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken nun besonders auch bei seiner Familie.“


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg