Mellau: L200 nach schwerem Verkehrsunfall gesperrt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
18 Sep 13:21 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 17.09.2021 gegen 22.30 Uhr fuhr ein 44-jähriger PKW Lenker auf der L200 von Bezau kommend in Fahrtrichtung Mellau. Zur selben Zeit bog ein 25-jähriger mit seinem PKW vom Parkplatz eines Betriebsgeländes nach links auf die L200 ein, woraufhin es zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen ist. Die Erhebungen zum genauen Unfallhergang sind derzeit noch am Laufen. Der 44-jährige Lenker, sowie dessen Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt, wobei der Lenker mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht wurde. Der Zweitbeteiligte Lenker wurde ebenfalls leicht verletzt und ambulant im Landeskrankenhaus Bregenz behandelt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L200 musste in der Zeit der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt werden und es wurde eine Umleitung durch das Ortszentrum Mellau eingerichtet.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: