Steyr: Kurzzeitiger Großeinsatz bei Brand am Dach eines Werksgeländes

Slide background
Kurzzeitiger Großeinsatz bei Brand am Dach eines Werksgeländes in Steyr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jul 18:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

STEYR. Ein Brand am Dach einer Produktionshalle in Steyr hat Samstagnachmittag kurzzeitig einen Großalarm ausgelöst. Drei Feuerwehren - darunter sämtliche Löschzüge der Stadt Steyr - wurden zu einem Brand alarmiert. Eine Rauchsäule war offenbar weithin sichtbar. Der Brand beschränkte sich zum Glück auf das Dach einer in Bau befindlichen Halle auf einem Werksgelände. Nach einer halben Stunde konnte bereits "Brand aus" gegeben werden und erste Kräfte konnten wieder abrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: