Roßleithen : Kurze Sperre der Pyhrnautobahn nach Unfall im Tunnelbereich

Slide background
Kurze Sperre der Pyhrnautobahn nach Unfall im Tunnelbereich in Roßleithen
Foto: Matthias Lauber
12 Apr 16:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

ROßLEITHEN. Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A9 Pyhrnautobahn bei Roßleithen (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gerufen. Im Tunnel Roßleithen der A9 Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Graz ereignete sich am Nachmittag offenbar ein Verkehrsunfall. Entgegen der ersten Meldungen dürfte der Verkehrsunfall aber offenbar glimpflich verlaufen sein, sodass die Einsatzkräfte rasch wieder einrücken konnten. Die Sperre der A9 Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Graz konnte nach rund 30 Minuten bereits wieder aufgehoben werden. Die Umleitung erfolgte zwischenzeitlich über die B138 Pyhrnpass Straße.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: