St. Martin im Mühlkreis: Kuriose Einsatzmeldung sorgt kurzeitig für größeren Einsatz

Slide background
Kuriose Einsatzmeldung sorgt kurzeitig für größeren Einsatz in St. Martin im Mühllkreis
Foto: Gabriel Prammer
04 Jän 22:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARTIN IM MÜHLKREIS. Durch eine kuriose Einsatzmeldung wurde Mittwochabend ein größerer Einsatz in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) ausgelöst. Augenscheinlich wurde aber nur die Polizei am Einsatzort benötigt. Drei Feuerwehren, die Polizei, der Rettungsdienst, ein Notarzt-Team und ein praktischer Arzt wurden zu einer Personenrettung in ein Wohnhaus in die Ortschaft Anzing, im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis alarmiert. Gemeldet war ein Gasaustritt, beziehungsweise Gasgeruch mit einer bewusstlosen Person. Wie sich herausstellte wurden weder Feuerwehr noch Rettungsdienst am Einsatzort benötigt. Ersten Informationen zufolge handelte es sich um einen kleineren Einsatz für die Polizei. Wie es zu dieser kuriosen Alarmierung kam war am Mittwochabend noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at