Wien: Kupferdiebe festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
01 Nov 10:23 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 31.10.2021, 06:30 Uhr
Vorfallsort: Wien-Liesing

Im Bezirk Liesing verständigte ein Anwohner den Polizeinotruf, da er zwei Männer gesehen habe, die Kupferkabelrollen in einen PKW geladen hätten. Polizisten der Polizeiinspektion Lehmanngasse hielten den PKW deshalb an. Einer der beiden Männer, ein 40-jähriger rumänischer Staatsangehöriger, sprang aus dem PKW und flüchtete, wurde jedoch kurze Zeit später angehalten. Im PKW fanden die Beamten die drei Kupferkabelrollen und stellten sie sicher. Sowohl der 40-Jährige als auch sein mutmaßlicher Komplize, ein 38-jähriger serbischer Staatsangehöriger, wurden vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: