St. Veit an der Glan: Küchenbrand legt Haus lahm

Slide background
Symbolbild
© ambrozinio, shutterstock.com
15 Feb 07:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachbarn entdeckten am 14.02.2023 um 19:30 Uhr eine Rauchentwicklung im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Stadtgebiet von St. Veit an der Glan. Wie sich herausstellte waren auf einer Herdplatte in der Wohnung 52-jährigen Mannes Speisen in Brandgeraten und für die starke Rauchentwicklung verantwortlich. Die Feuerwehr konnte die Rauchentwicklung rasch in den Griff bekommen und den Mann, welcher sich noch in der Wohnung befand, aber den Brand noch nicht bemerkt hatte, aus der Wohnung verbringen. Er wurde zur Kontrolle mit der Rettung ins Krankenhaus St. Veit an der Glan eingeliefert. Es entstand leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg