Enns: Küchenbrand in einem Reihenhaus

Slide background
Küchenbrand in einem Reihenhaus in Enns
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
21 Aug 23:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS. Ein Küchenbrand führte Samstagabend zu einem Brandeinsatz in Enns (Bezirk Linz-Land). Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei waren im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden am Abend mit dem Alarmstichwort "Brand Wohnhaus" nach Enns alarmiert, nachdem es dort in der Küche eines Reihenhauses zu einem Brand gekommen ist. "Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land schlief am Abend des 21. August 2021 ein, vergaß aber zuvor das Kochfeld abzuschalten. Demzufolge entzündeten sich sämtliche Gegenstände, die sich im Bereich des Kochfelds befanden. Durch den Brand wurde die Wohnung unbewohnbar. Die 54-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Universitätsklinikum gebracht", so die Polizei. Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: