Innsbruck: Küchenbrand in Gastrobetrieb

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
02 Apr 17:56 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.04.2024 gegen 11:28 Uhr kam es in einem Gastronomiebetrieb in Innsbruck Amras zu einem Feuerwehreinsatz durch die BFI, nachdem in der dortigen Küche im Bereich der Fritteuse ein Brand ausgebrochen war. Aufgrund des raschen Eingreifens der Mitarbeiter konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindert werden. Die anwesenden Mitarbeiter wurden von Sanitätern vor Ort mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung kurzzeitig behandelt, mussten jedoch nicht in die Klinik verbracht werden. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Nach Abschluss der Ermittlungen ergeht ein Bericht an die zuständigen Behörden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg