Schleißheim: Küchenbrand im Dachgeschoß eines Mehrparteienwohngebäudes

Slide background
Küchenbrand im Dachgeschoß eines Mehrparteienwohngebäudes in Schleißheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Dez 02:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLEIßHEIM. Keine stille Nacht war die Nacht auf den ersten Weihnachtsfeiertag für die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schleißheim (Bezirk Wels-Land). Sie standen bei einem Küchenbrand im Einsatz. Ein Küchenbrand in einem Mehrparteienwohngebäude beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Nacht auf Montag in Schleißheim. In einer Wohnung im Dachgeschoß des Wohngebäudes brach aus vorerst noch ungeklärter Ursache ein Brand aus. Der Atemschutztrupp der Feuerwehr konnte den Brand in der Küche im Bereich einer Kaffeemaschine lokalisieren. Obwohl das Feuer schnell gelöscht werden konnte, war die Rauchenwicklung enorm. Die Wohnung wurde stark verraucht und musste belüftet werden. Die Polizei hat die weiteren Erhebungen eingeleitet. Verletzt wurde ersten Angaben nach zum Glück niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: