Bludenz: Küchenbrand

Slide background
Symbolbild
© Colaboyshot, shutterstock.com
26 Jän 18:32 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.01.2024 gegen 17.30 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in Bludenz. Ein 10-jähriges Kind erhitzte sich Nudeln in einer Pfanne und vergaß diese auf dem Herd. Dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung in der Küche. Der dadurch entstandene Brand konnte schließlich durch den Vater des Kindes gelöscht werden. Zum Zeitpunkt der Rauchentwicklung befanden sich noch weitere zwei Kinder in der Wohnung, die allesamt die Wohnung verlassen konnten.
In der Küche sowie in der Wohnung entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg