Reutte: Küchenbrand

Slide background
Symbolbild
© Friva, shutterstock.com
03 Sep 16:51 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. September 2023, gegen 13:20 Uhr, erhitzte eine 17-jährige Österreicherin in einer Wohnung in Reutte auf einer Herdplatte Öl und verließ dann kurz die Küche. Das Öl begann zu brennen. Der 61-jährige Vater der Frau löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher, wobei er sich Verbrennungen unbestimmten Grades zuzog. Beide Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Reutte, die Rettung und die Polizei.

Update der Polizei:

Das Öl wurde von dem 61-Jährigen selbst erhitzt. Auf Grund von Sprachbarrieren und des Schockzustandes des 61-Jährigen kam es zu Kommunikationsproblemen bei der Erstaufnahme des Sachverhaltes.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg