Gries: Küchenbrand

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

21 Jul 06:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 20. Juli 2023, ereignete sich in der Küche einer Wohnung ein Brand. Ein 21-Jähriger erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 19:30 Uhr geriet der Dunstabzug in der Küche einer Wohnung in Brand. Der 21-Jährige dort wohnhafte Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Küche. Im gelang es, den Brand selbstständig zu löschen. Dabei zog er sich jedoch Verletzungen an der linken Hand zu. Er wurde in weiterer Folge ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.

Die Brandursache dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein technisches Gebrechen (Kabelbrand) gewesen sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg