Reith im Alpbachtal: Küchenbrand

Slide background
Symbolbild
© Friva, shutterstock.com
15 Dez 06:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.12.2021, um 13:10 Uhr, kam es in Reith im Alpbachtal zu einem Küchenbrand. Eine 37-jährige Österreicherin hatte einen Kochtopf mit Speiseöl auf eine eingeschaltete Herdplatte gestellt und in der Annahme, dass der Herd ausgeschaltet sei, das Haus verlassen. Durch eine Nachbarin auf den Brand aufmerksam gemacht, verständigte sie die Feuerwehr. Die Feuerwehren Reith i.A. und St. Gertraudi konnten den Brand mit 25 Mann und zwei Löschfahrzeugen in kurzer Zeit löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden in der Küche und an den Raumdecken im 1. Stock. Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg