Dornbirn: Küchenbrand

Slide background
Symbolbild
© Friva, shutterstock.com
01 Aug 18:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.08.2020, gegen 14:35 Uhr stellte eine 30-jährige in Dornbirn wohnhafte Frau einen Topf mit Öl auf den Herd. Anschließend begab sie sich zu ihrer im Garten spielenden Tochter. Einige Minuten später nahm die Frau Brandgeruch war. Bei der Nachschau in der Wohnung im 1. Stock des Mehrparteienhauses war die Küche bereits stark verraucht. Die Frau konnte den Brand selbst löschen. Die alarmierte Feuerwehr sorgte nach kurzem Nachlöschen für die Entlüftung der Wohnung. Die 30-jährige Frau musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. An der Küche entstand erheblicher Sachschaden.

Neben der Bundespolizei waren folgende Einsatzkräfte im Einsatz: FFW Dornbirn (1 Fzg, 8 Einsatzkräfte), Stadtpolizei Dornbirn (2 Beamte), Rotes Kreuz (2 Einsatzkräfte)




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg