Wien: Kroate (26) geht mit Messer auf Gerichtsvollzieher und Speditionsmitarbeiter los

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
05 Nov 10:44 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 04.11.2021, 07:50 Uhr
Vorfallsort: Wien-Fünfhaus

Auf Grund eines gerichtlichen Beschlusses wurde die Wohnungsdelogierung eines 26-jährigen kroatischen Staatsbürgers durchgeführt. Im Zuge dessen soll der Mann versucht haben einen Gerichtsvollzieher aus der Wohnung zu drängen. Als dies jedoch nicht geglückt sei, soll der 26-Jährige zu einem Küchenmesser gegriffen und sowohl den Gerichtsvollzieher als auch Mitarbeiter einer Speditionsfirma mit dem Umbringen bedroht haben. Die Bedrohten seien aus dem Wohnhaus geflüchtet und verständigten die Polizei. Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus nahmen den Tatverdächtigen fest und stellten das Messer in der Wohnung sicher.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: