Fischlham: Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW fordert zwei Verletzte

Slide background
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Fischlham fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Feb 07:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

FISCHLHAM. Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat Mittwochfrüh in Fischlham (Bezirk Wels-Land) zwei Verletzte gefordert. Zwei PKW sind aus noch unbekannten Gründen im Kreuzungsbereich der L537 Sattledter Straße mit der Kirchenstraße in Fischlham kollidiert, wobei insgesamt zwei Personen verletzt wurden. Die Feuerwehr wurde zu einer PKW-Bergung alarmiert, die sich dann als besagter Verkehrsunfall herausstellte. Ein PKW stand nach dem Unfall im Böschungsbereich, der zweite PKW wurde aus dem Kreuzungsbereich entfernt und in weiterer Folge abtransportiert. Die L537 Sattledter Straße war bei der Kreuzung mit der Kirchenstraße erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: