Holzhausen: Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW

Slide background
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Holzhausen
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
29 Apr 18:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HOLZHAUSEN. Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in der Ortschaft Lehen in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat Samstagnachmittag eine leichtverletzte Person gefordert. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Lehen alarmiert. An einer unfallträchtigen Kreuzung kollidierten zwei Fahrzeuge. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch. Der Kreuzungsbereich war für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: