Sattledt: Kreuzungskollision zwischen zwei PKW im Bereich einer Autobahnauffahrt

Slide background
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW im Bereich einer Autobahnauffahrt in Sattledt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Nov 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) sind Montagabend im Bereich der Autobahnauffahrt zur Westautobahn zwei PKW kollidiert. Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Auffahrt zur Westautobahn mit der Pyhrnpass Straße in Sattledt. Aus bisher noch unklarem Grund kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Die zwei Fahrzeuge wurden bei dem Crash beschädigt. Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Im dichten Abendverkehr kam es zu längeren Staus in allen Richtungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: