Bachmanning : Kreuzungskollision zwischen zwei PKW

Slide background
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Bachmanning
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jul 11:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

BACHMANNING. In Bachmanning (Bezirk Wels-Land) hat sich Sonntagvormittag ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling mit der Schulstraße im Gemeindegebiet von Bachmanning. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten dort zwei PKW, mindestens eine Person wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Unfallstelle war für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: