Fischlham: Kreuzungskollision zwischen Kleintransporter und Linienbus endet glimpflich

Slide background
Kreuzungskollision zwischen Kleintransporter und Linienbus in Fischlham endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Okt 10:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

FISCHLHAM. Ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus in Fischlham (Bezirk Wels-Land) endete Mittwochvormittag glimpflich. Im Kreuzungsbereich der L537 Sattledter Straße mit der L567 Thalheimer Straße in Fischlham kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge zum Glück niemand. Der Linienbus konnte die Fahrt fortsetzen, der Kleintransporter musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und führte die Aufräumarbeiten durch. Der Kreuzungsbereich war für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: