Schlierbach : Kreuzungskollision zweier Fahrzeuge in Schlierbach endet glimpflich

Slide background
Kreuzungskollision zweier Fahrzeuge in Schlierbach endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Okt 17:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLIERBACH. Nach einer Kreuzungskollision in Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurden die Einsatzkräfte Samstagvormittag zur Menschenrettung alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Schlierbacher- beziehungsweise Landstraße mit der Sauterner- beziehungsweise Sauternstraße und der Hofernstraße im Gemeindegebiet von Schlierbach kollidierten zwei Fahrzeuge aus bisher unbekannten Gründen im Kreuzungsbereich. "Am Einsatzort angekommen stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Personen mehr im Fahrzeug eingeschlossen waren, somit beschränkten sich unsere Aufgaben auf das Absichern der Unfallstelle, Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln und das Regeln des Verkehrs", berichtet die Feuerwehr Schlierbach. Nach rund einer halben Stunde war die Unfallstelle bereits wieder geräumt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: