Kreuzungskollision mit drei beteiligten PKW in Wels-Vogelweide

Slide background
Kreuzungskollision mit drei beteiligten PKW in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Mär 17:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Drei Fahrzeuge waren Dienstagnachmittag in einen Kreuzungscrash in Wels-Vogelweide verwickelt. Verletzt wurde zum Glück aber offenbar niemand. Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der Albrechtstraße mit der Primelstraße im Welser Stadtteil Vogelweide. Aus noch unbekannten Gründen kam es dort zu einer Kollision, in die schlussendlich drei Fahrzeuge verwickelt waren. Die Feuerwehr sowie die Polizei standen im Einsatz. Der Kreuzungsbereich war kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: