Wels: Kreuzungscrash zweier PKW vor Hauptfeuerwache in Wels-Innenstadt

Slide background
Kreuzungscrash zweier PKW vor Hauptfeuerwache in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Apr 15:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Schnell zur Stelle waren Sonntagnachmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Wels-Innenstadt, nachdem es genau im Kreuzungsbereich vor der dortigen Hauptfeuerwache "geschepptert" hatte. Im Kreuzungsbereich der Dragonerstraße mit der Hamerlingstraße in Wels-Innenstadt kam es aus bisher noch unbekannten Gründen zur einer Kollision zweier PKW. Die Kräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz. Der Unfall endete zum Glück für alle Beteiligten augenscheinlich ohne ernsthafte Verletzungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: