Wels: Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus

Slide background
Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Nov 16:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Im Kreuzungsbereich Grünbachstraße mit dem Grünbachplatz und der Wallerer Straße im Welser Stadtteil Neustadt kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Crash zwischen zwei PKW. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden dann zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Entgegen der Alarmmeldung war zum Glück niemand eingeklemmt. Der Rettungsdienst und die Polizei standen ebenfalls im Einsatz. Schwerer verletzt wurde ersten Angaben nach zum Glück aber offenbar niemand. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz bereits wieder beendet. Der Grünbachplatz war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: