Saalfelden am Steinernen Meer: Krampus-Veranstaltung

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
20 Nov 10:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge des Krampus-Rummels in Saalfelden ereigneten sich in der Nacht von 19. auf 20. November 2022 unabhängig voneinander zwei Körperverletzungen.
Im ersten Fall verletzte ein 24-Jähriger einen 20-Jährigen indem er ihn auf den Boden warf und mit den Füßen auf ihn eintrat. Der 20-Jährige erlitt eine Schulterverletzung.
Im zweiten Fall wurde ein 18-Jähriger, nachdem er einen 28-Jährigen Krampusdarsteller von sich wegstieß, von diesem, nachdem er seine Maske abgenommen hatte, durch einen Kopfstoß im Gesicht verletzt.
Beide Täter wurden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg