Linz: Kostümierter Täter trat Mann ins Gesicht

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Nov 13:52 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 31. Oktober 2021 gegen 20:40 Uhr wurden mehrere Streifen zur Altstadt bzw. Hofberg/Obere Donaulände beordert. Am Vorfallort gab ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Ried, welcher stark aus der Nase blutete, an, dass er von mehreren Jugendlichen angepöbelt worden war. Laut eigenen Angaben wurde er dann von vier Unbekannten attackiert und zu Boden gestoßen. Ein als "Super Mario" maskierter Täter trat ihm dann noch mit dem Fuß in das Gesicht. Der 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum Linz eingeliefert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief negativ.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: