Ried im Innkreis: Kopfstoß von Unbekanntem

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Sep 19:09 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Ried

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land sah am 10. September 2023 gegen 1:20 Uhr in der Warteschlange vor dem Bankomaten im Messebereich in Ried im Innkreis einen Freund und gesellte sich zu ihm. Daraufhin habe ihn eine unbekannte männliche Person, die hinter ihm stand, beschimpft. In dem Moment, in dem er sich umdrehte, bekam er von dem Unbekannten einen Kopfstoß in das Gesicht. Nach der Erstversorgung in der Sanitätsstelle der Messe Ried im Innkreis wurde der 18-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried gebracht. Er konnte keine zweckdienlichen Hinweise zur Ermittlung des Täters geben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: