Koblach: Kontrolle eines Nachtclubs - 150 Anzeigen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

20 Feb 12:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.02.2022, gegen 23:45 Uhr wurde in einem Nachtlokal in Koblach eine Kontrolle durch die Polizei durchgeführt. Als die Beamten das Lokal betraten, konnten sie im Inneren augenscheinlich über 100 Personen feststellen. Diese standen großteils eng aneinander gedrängt und tanzten zur Musik. Ein Mund-Nasen-Schutz wurde dabei nicht getragen. In der Folge wurden alle Gäste beim Verlassen des Lokals auf die geltenden COVID-19-Maßnahmen kontrolliert.
Insgesamt wurden rund 150 Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft erstattet. An der Kontrolle beteiligten sich 8 Streifen der Bundespolizei.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg