Tamsweg: Konflikt eskaliert - Verletzung und Wegweisung

Slide background
Symbolbild
© BlueSkyImage.jpg, shutterstock.com
29 Sep 05:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.09.2021, um 22:20 Uhr, kam es zwischen zwei, in Partnerschaft lebenden Tamswegern in der gemeinsamen Wohnung, zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung. In Folge dessen habe der 31jährige Österreicher seine Lebensgefährtin, eine 25jährige Kroatin, mit dem Umbringen bedroht und sie an den Unterarmen leicht verletzt. Grund für die Tat sei ein bereits seit längerem schwelender Konflikt zwischen beiden. Seitens der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde Anzeige auf freiem Fuß angeordnet. Gegen den Beschuldigten, der sich nicht geständig zeigte, wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg