Obdach: Kompost in Brand

Slide background
Foto: Rauchentwicklung Brand / Symbolbild
01 Nov 17:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagabend, 31. Oktober 2020, geriet im Gemeindegebiet von Obdach ein Kunststoffbehälter für Kompost in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 21:15 Uhr geriet ein Kunststoffbehälter für Kompostabfälle vermutlich durch das Entsorgen von Asche in Brand. Die Flammen griffen in weiterer Folge auf eine angrenzende, etwa zehn Meter lange Hecke über. Die Freiwillige Feuerwehr Obdach war mit 21 Personen im Einsatz und löschte das Feuer. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg