Lilienfeld: Kommando der FF St. Aegyd bestätigt

Slide background
Foto: OLM Stefan Meissinger, FF St. Aegyd/Markt
16 Jän 20:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einem einsatzreichen Freitag wurde auch noch die Wahl des Kommandos durchgeführt. Zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr hatten die wahlberechtigten Mitglieder die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben.

Richard Fuchs als Kommandant sowie Bernhard Gruber als sein Stellvertreter wurden in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt. Nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses wurde auch der Leiter des Verwaltungsdienstes Lukas Heindl wieder zu diesem Dienstposten ernannt.

Dankende Worte von Bürgermeister Karl Oysmüller, Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Weiß, Abschnittsfeuerwehrkommandant Walter Weninger bildeten den Abschluss dieser Corona bedingten, außergewöhnlichen Wahl.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg