Dornbirn: Kollision zwischen zwei E-Bikerinnen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
01 Jun 18:39 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.05.2023 fuhr eine 69-jährige E-Bikerin auf der Eisengasse in Fahrtrichtung stadteinwärts und lenkte vor der Kreuzung zur Hamerlingstraße in die Straßenmitte um dort links abzubiegen. Eine unbekannte weitere E-Bikerin, welche zur selben Zeit in die selbe Richtung fuhr, wollte die 69-Jährige links überholen und erfasste sie dabei seitlich. Die 69-jährige kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.
Die zweitbeteiligte Radfahrerin half der 69-Jährigen zunächst, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle ohne ihre Daten bekanntzugeben.

Allfällige Zeugen bzw die beteiligte Radfahrerin mögen sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg