Thalheim bei Wels: Kollision zwischen Traktor und Auto auf Pyhrnpass Straße

Slide background
Kollision zwischen Traktor und Auto auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Mär 20:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Ein PKW und ein Traktor stießen Freitagabend auf der B138 Pyhrnpass Straße bei der Kreuzung mit der Jägermühlestraße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) zusammen. Aus vorerst noch unklarem Grund kam es im Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße mit der Jägermühlestraße in Thalheim bei Wels Freitagabend zu einem Unfall. Ein Traktor und ein PKW waren daran beteiligt. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert. Die Einsatzkräfte führten zuerst Absicherungs- und in weiterer Folge Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die B138 Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde nur einspurig passierbar. Der Verkehr wurde abwechselnd am Unfallort vorbeigeleitet und für die Dauer der PKW-Bergung kurzzeitig gestoppt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: