Grieskirchen: Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
22 Aug 20:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte ihren Pkw am 21. August 2020 gegen 19:10 Uhr auf der Innviertler Straße, B137, vom Ortsgebiet Neumarkt am Hausruck Richtung Kreuzungsbereich mit der Peuerbacher Straße, L1200. Dort wollte die Frau links in die L1200 Richtung Pötting einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Schärding, der auf der B137 Richtung Neumarkt am Hausruck unterwegs war. Der 54-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen die linke Frontpartie des Pkw und kam schwer zu Sturz. Der Mann wurde mit schweren Fußverletzungen vom Rettungshubschrauber "Christophorus 3" in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg