Bad Radkersburg: Kollision zwischen Pkw und E-Scooter-Lenker

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
08 Nov 15:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem 50-jährigen E-Scooter-Lenker Dienstagnachmittag, 7. November 2023, wurde der E-Scooter-Lenker schwer verletzt.

Gegen 15:45 Uhr lenkte ein 38-jähriger Slowene seinen Pkw auf einer Gemeindestraße in Richtung Thermenstraße. Gleichzeitig fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem E-Scooter aus einer Hauseinfahrt in die Gemeindestraße ein. Dabei dürfte er den Pkw übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der 50-Jährige kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg