Rottenbach: Kollision zwischen Paketzustellfahrzeug und PKW in Kreuzungsbereich der Rieder Straße

Slide background
Kollision zwischen Paketzustellfahrzeug und PKW in Kreuzungsbereich der Rieder Straße in Rottenbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Dez 14:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ROTTENBACH. In Rottenbach (Bezirk Grieskirchen) kollidierte Sonntagvormittag auf einer Kreuzung der B141 Rieder Straße ein Kleintransporter mit einem PKW. Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der B141 Rieder Straße mit der L1124 Pramtalstraße, Schauberg, Rottenbach, Umweltpark im Gemeindegebiet von Rottenbach. Aus noch unbekannter Ursache stieß dort ein PKW mit einem Kleintransporter eines Paketzustellers zusammen. Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die eintreffenden Kräfte konnten jedoch rasch Entwarnung geben, weil zum Glück niemand eingeklemmt war. Die Feuerwehr führte in weiterer Folge die Aufräumarbeiten durch. Nach etwa 20 Minuten war die Unfallstelle bereits wieder geräumt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: