Kremsmünster : Kollision zwischen PKW und Traktorgespann

Slide background
Kollision zwischen PKW und Traktorgespann in Kremsmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Jun 18:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. In Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat sich Samstagabend eine Kollision zwischen einem Traktorgespann und einem PKW ereignet. Mehrere Personen wurden verletzt. Im Kreuzungsbereich der L562 Kremsmünsterer Straße beziehungsweise Dirnberg im Gemeindegebiet von Kremsmünster kam es zu einem Unfall zwischen einem Traktorgespann und einem PKW. Der PKW kippte dabei auf die Seite und kam seitlich liegend zum Stillstand. Der Traktor samt Anhänger kam im Straßengraben zum Stehen. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Personen aus dem Fahrzeug befreit. Der Traktor konnte die Fahrt fortsetzen. Die Kremsmünsterer Straße war im Kreuzungsbereich mit Dirnberg für die Dauer des Einsatzes gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: