Wilhering: Kollision zwischen PKW und Rettungswagen endet glimpflich

Slide background
Kollision zwischen PKW und Rettungswagen in Wilhering endet glimpflich
Foto: Gabriel Prammer
07 Jul 18:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WILHERING. Mittwochnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Wilhering (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein PKW mit einem Rettungswagen. Auf Höhe des Stiftes Wilhering kam es Mittwochnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Ersten Angaben zufolge wurde niemand verletzt. Die Eferdinger- beziehungsweise Linzer Straße war rund eine Stunde gesperrt. Es bildete sich ein langer Rückstau in beide Richtungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: