Bruck an der Leitha: Kollision zwischen PKW und Motorrad

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
01 Jun 12:45 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 31. Mai 2021, gegen 18.00 Uhr, einen Pkw auf der LB 60 im Ortsgebiet von Pischelsdorf, aus Richtung Götzendorf kommend in Fahrtrichtung Reisenberg. Zur selben Zeit lenkte ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha ein Motorrad auf der LB 60 in der entgegengesetzten Richtung. Bei der Kreuzung mit der Teichgasse dürfte der 66-Jährige nach links in diese abgebogen sein. Der entgegenkommende 33-Jährige habe durch eine Notbremsung noch eine Kollision der beiden Fahrzeuge verhindern können, sei aber in weiterer Folge zu Sturz gekommen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Baden verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg