Bad Leonfelden: Kollision zwischen PKW und LKW fordert einen Verletzten

Slide background
Kollision zwischen PKW und LKW in Bad Leonfelden fordert einen Verletzten
Foto: Gabriel Prammer
01 Dez 07:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

BAD LEONFELDEN. Freitagfrüh wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. In einer Kurve kollidierte ein PKW mit einem LKW, der Lenker wurde dabei verletzt. Ersten Informationen zufolge krachte der PKW in einer Kurve gegen den Anhänger eines LKW. Das Auto wurde dabei von der Fahrbahn geschleudert, ehe er hinter der Leitplanke zum Stillstand kam. Der Lenker erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus nach Freistadt gebracht. Drei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst samt Notarzt wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, vor Ort bestätigte sich diese Meldung aber glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch und regelte den Verkehr. Die Leonfeldener Straße war zwischen Zwettl an der Rodl und Bad Leonfelden für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: