Wies: Kollision zwischen Motorradlenkerin und PKW

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
24 Apr 19:20 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 24. April 2022, ereignete sich im Kreuzungsbereich B76/L605 ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer stieß mit einem Pkw-Lenker zusammen. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 48-Jährige und seine 44-jährige Frau, beide aus dem Bezirk Deutschlandsberg, fuhren gegen 16.20 Uhr mit ihrem Motorrad in Richtung Eibiswald. Der Motorradlenker wollte nach links in Richtung Altenmarkt (L605) abbiegen. Zur selben Zeit bog ein 63-jähriger Deutschlandsberger mit seinem Pkw von der L605 in Richtung Eibiswald aus. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer und seine Frau wurden vom Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung transportierte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg. Die Feuerwehr Wies führte die Bergung des beschädigten Motorrades durch.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg