St. Martin im Mühlkreis: Kollision zwischen Motorrad und Wohnmobil

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
27 Sep 05:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr mit seinem Wohnmobil am 26. September 2021 gegen 13:25 Uhr auf der Sankt Martiner Landesstraße, L1509, Richtung Sankt Martin. Die Kreuzung Sankt Martiner Landesstraße/Landshaager Landesstraße (L1507) wollte er gerade überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 30-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Linz-Land. Dieser wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg